, Gesell Daniela

HSV Am Tagebau Hambach 13.11.2021

Unsere fleißigen Rally-O´ler waren wieder unterwegs

Am Wochenende ging es für einige unserer aktiven Rally-Obedience-Teamler zum HSV Am Tagebau Hambach.

Alle Rurpfotenstarter sind in der Beginnerklasse gestartet und haben ganz schön abgeräumt!

 

Von insgesamt 14 Teilnehmer belegten:

Philine und Fae mit 100 Punkten den 1. Platz

Claudia und Mascha mit 94 Punkten den 7. Platz und

Nicole und Chilly (bei ihrem 1. RO Start überhaupt) mit 99 Punkten den 3. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch Euch drei und natürlich den Trainerinnen Susanne und Valeria - Ihr habt das super gemacht!